Jahn trifft luniq

Jahn Graf ist Youtuber und mit seinem Kanal Jahns rollende Welt sehr aktiv. Er trifft sich regelmässig mit spannenden Persönlichkeiten und setzt sich auf seinem Kanal mit dem Thema Behinderung auseinander. Im Format „Jahn trifft“ interviewt er Menschen mit und ohne Behinderung. So hat er sich auch mit unseren beiden Fachpersonen Denise Lanz und Isabella Johann zu einem Gespräch getroffen, das hier gehört werden kann. Ebenso hat sich Jahn auch mit unserem Vorstandsmitglied Corinne Odermatt unterhalten und mit ihr über ihre Arbeit bei der Messe Luzern und ihr freiwilliges Engagement bei luniq gesprochen. Das Interview ist hier verlinkt.

Mit seiner Arbeit leistet Jahn einen wichtigen Beitrag zur Sensibilisierung der Bevölkerung für Themen von Menschen mit Behinderung. Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei Jahn für sein grosses Engagement bedanken und freuen uns auf weitere spannende Beiträge auf seinem Kanal.

Bild: Alexandra Pauli

Falls sie näher an unserem Projekt interessiert sind oder zur Umsetzung beitragen möchten, freuen wir uns, sie kennen zu lernen.