Verein luniq | Horwerstrasse 81 | 6005 Luzern | 041 318 60 88
info@luniq.ch

Damit unser Projekt auf Kurs bleibt und unser Angebot noch optimaler den Bedürfnissen unserer Nutzenden entsprechen kann, trafen sich der Vorstand des Vereins luniq und die Projektleitung zu einer Retraite. Einen Morgen lang haben wir das Pilotprojekt aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und uns mit Fragen auseinandergesetzt wie „Welche Meilensteine stehen an?“, „Was muss auf strategischer Ebene geklärt werden?“, „Wollen wir für die Politik nutzbare Ergebnisse produzieren oder gute Arbeit für die Nutzenden unseres Angebots leisten?“, aber auch „Sind wir zu klein?“ oder „Denken wir zu gross?“. Nun machen wir uns daran, die Ergebnisse der Retraite zu verarbeiten und die besprochenen Fragen zu klären, damit wir das erste Projektjahr erfolgreich abschliessen können. Die Stimmung im Vorstand und in der Projektleitung ist gut und lässt uns bereits jetzt eine eine wichtige Erkenntnis benennen: luniq, c’est chic!

Falls sie näher an unserem Projekt interessiert sind oder zur Umsetzung beitragen möchten, freuen wir uns, sie kennen zu lernen.

2018-10-24T10:48:36+00:00

Kontakt

Verein luniq
Horwerstrasse 81
6005 Luzern
041 318 60 88
E-Mail